Am Freitag, den 08.09.2017 wurde die Schlüsselübergabe für das Projekt „Neubau Zentrale Robert Aebi GmbH“ gefeiert. Bei den Feierlichkeiten waren die Investorinnen, Nutzer, Generalplaner und auch die Kommunalpolitik vertreten und voll des Lobes für den gemeinsamen Bau, welcher als Entrée für das neue Gewerbegebiet „Im Engelberg“ fungiert.

Das Verwaltungsgebäude bietet technisch hochwertigste und modernste Arbeitsbedingungen – ca. 70 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen finden hier ihr neues Arbeitsdomizil.

Die Lehmann Architekten + Planer GmbH war als Generalplaner bei diesem Projekt vertreten und bedankt sich sehr herzlich für das von den Investorinnen Frau Josefine Kühnbach-Zech und Frau Hildegard Kühnbach-Freund entgegengebrachte Vertrauen.

Link zum Pressebericht in der Schwäbischen Zeitung vom 11.09.2017